Abgesagt
Bisheriges Datum:

Razzz das Beatboxmusical

ufaFabrik Theatersaal
Viktoriastraße 10-18
12105 Berlin

Event organiser: Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V., Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Event information

Wir hatten das Vergnügen, diese Show rund 200 Mal in Berlin aufzuführen. Es wird uns eine Freude und Ehre sein, die (vorläufig) letzte Vorstellung des weltweit einzigen Beatboxmusicals in unserer Stadt am 17.04.2021 in der UfaFabrik zu spielen.

Wir werden natürlich weiter mit unseren Konzerten, unserem Kinderbeatboxmusical und bald einer neuen Show präsent sein.

Doch im April heißt es noch einmal Vorhang und Perücken auf für und mit Mac, Greg, Ben Bag und Zaks alltäglicher bis aberwitziger Tour durch Berlin in einer sorglosen, da virusfreien Zeit.

Den vier Beatboxern von Razzz das Beatboxmusical gelingt die Quadratur des Kreises. Sie machen aus von uns kaum mehr wahr genommenen
Alltäglichkeiten kleine Kunstwerke, bieten überraschende Einblicke auf gewohnheitsmäßige Routine und außergewöhnliche Ereignisse, die sie mit Humor, manchmal feiner Ironie, dann wieder derbem Witz zeichnen.

Begleitet von zeitweise orchestralen Soundkompositionen, pointierten Songarrangements von Rock und Jazz bis zu Hip Hop und Elektropunk
zeigen die herausragenden Musiker eine Spielfreude und professionelle Beherrschung ihrer Kunst, die die Zuschauer mitreißt und begeistert.

Comicfiguren, in die sich die vier Beatboxer mit wenigen Accessoires verwandeln; Alltagssprache mit einigem Tiefgang; eine zunehmend irrwitzige Geschichte; alle Sounds, Geräusche und Instrumente sind mit dem Mund gemacht. Live. Man sieht’s den Jungs an. Der Schweiß fließt in Strömen und es macht richtig viel Spaß zuzuschauen.

Razzz das Beatboxmusical. Wirkt nachhaltig.


„Die Jungs sind einfach unglaublich talentiert, witzig und charmant. Meine Erwartungen an diesem Abend wurden weit übertroffen ... Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu staunen oder zu lachen - Wer die Möglichkeit hat, unbedingt anschauen!!! Lg aus Wien und Vielen Dank für diesen genialen Abend “ (Jenny H.)

http://www.beatboxmusical.de/

ufaFabrik

Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin, Germany   Plan route